Zahlung und Versand - LaWeena.de

Zahlung & Versand - LaWeena.de

Es gelten folgende Bedingungen:



Versandbedingungen Deutschland

Lieferungen innerhalb Deutschlands:VersandkostenAb 100€ Warenwert
Deutschland 4,90 EUR Versandkostenfrei



Versandbedingungen - EU:

Lieferungen innerhalb EU-LänderVersandkostenAb 300€ Warenwert

Tschechien, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Italien, Irland, Lettland, Malta, Polen, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Litauen, Bulgarien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Holland

12,95 EUR Versandkostenfrei

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt, soweit keine andere Frist angegeben ist, innerhalb Deutschlands ca. 2-3 Tage.

Bei Lieferungen in EU-Länder beträgt die Liefezeit ca. 7 - 10 Tage.



Adresse Rückversand

LaWeena.de
Sonja Lorek
Seilerbahn 12
79771 Klettgau-Erzingen

Deutschland



WICHTIG: Versand an Packstationen & Postfächer

Bitte beachten Sie, dass der Versand an eine Packstation oder an ein Postfach nicht möglich ist!



Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte

(Zahlung auf Rechnung / Raten - demnächst verfügbar)

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte

Einzelheiten zur Kreditkartenzahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.



Gewährleistung

Ist ein Artikel defekt oder gar beschädigt, können Sie diesen bei uns reklamieren.

Hierfür benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

- Eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
- Zur Dokumentation des Mangels sind mindestens 3 aussagekräftige Bilder zu Ihrer Beschreibung hinzuzufügen.
- Der Mangel, bzw. die Beschädigung muss klar und deutlich zu erkennen sein.
- Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
- Senden Sie Ihre Beschreibung, sowie die Fotos bitte per E-Mail an info@laweena.de.

Nach Eingang Ihrer Reklamation, sowie der Fotos wird Ihr Anliegen umgehend geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.