Zahlungsbedingungen

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung mit Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte

Bei Bestellungen ins Ausland hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte

Einzelheiten zur Kreditkartenzahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware.
Solltest du hierzu Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.



Rückgaberecht

Du hast natürlich ein Rückgaberecht von 14 Tagen und kannst deine Artikel an uns zurücksenden.

Die Rücksendeadresse findest du unter Kontakt.

Es werden nur unbenutzte Artikel von uns zurückgenommen.

Die Rücksendekosten sind von dir zu tragen.

Sobald dein Artikel bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufbetrag umgehend zurück.

  

Gewährleistung

Ist ein Artikel defekt oder gar beschädigt, kannst du diesen bei uns reklamieren. Hierfür benötigen wir von dir folgende Angaben:

- Eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
- Zur Dokumentation des Mangels sind mindestens 3 aussagekräftige Bilder zu deiner Beschreibung hinzuzufügen.
- Der Mangel, bzw. die Beschädigung muss klar und deutlich zu erkennen sein.
- Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
- Senden bitte deine Beschreibung, sowie die Fotos bitte per E-Mail an info@laweena.de

Nach Eingang Ihrer Reklamation, sowie der Fotos wird Ihr Anliegen umgehend geprüft. Du erhältst dann innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.