LaWeena 

Entstanden aus einer Idee sein Zuhause mit wunderschönen und zugleich hochwertigen Bilder zu verschönern, wurde LaWeena von mir 2018 gegründet! Nachdem ich eine zauberhafte Firma entdeckt habe, die meinen Qualitätsansprüchen gerecht wurde, ging es auch schon los und die ersten Bilder wurden verkauft. Über die Jahre hinweg kamen neue Designs hinzu und auch in Zukunft soll LaWeena mit ansprechenden Motiven und neuartigen Produkten unsere Kunden und solche, die es gerne werden möchten, immer wieder neu begeistern! 

 

Unser Team:

Mein Name ist Sonja und ich kümmere mich täglich mit meinem Team von ganzem Herzen darum, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Oft gibt es Fragen rund um das Produktsortiment, Farben oder Materialien. Oder es herrscht Unsicherheit, ob das gewählte Bild zum Innendesign passt. Hier versuchen wir passende Lösungen zu finden, damit unsere Kunden die passenden Entscheidungen treffen können. 

 

Unsere Produkte:

Unsere Bilder werden in der Schweiz hergestellt und bestehen aus echter Baumwoll-Leinwänden, Aluminium-Verbundplatten oder Acrylglas. Alle Bilder und Leinwände werden mit hochwertigem Qualitätsdruck bedruck. Jedes Bild wird individuell erst dann erstellt und bedruckt, wenn die Bestellung eingegangen ist. Somit haben unsere Kunden ein exklusives Produkt, dass nur für sie hergestellt und bedruckt wurde!

 

Support:

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per Email melden. Oder rufen Sie uns zu unseren Geschäftszeiten an - wir finden für alles eine Lösung und stehen mit Rat und Tat zur Seite!

 

Liebe Grüße,

 

Sonja