Wir für euch | LaWeena ♡

Entstanden aus einer Idee mit dem Bedürfnis nach mehr Zufriedenheit und Entschleunigung mit Produkten, die einem dabei helfen. Mit Produkten zum Verschenken oder selbst genießen - zauberhafte Dekoartikel, handgemachte Seifen, festes Shampoo, Zuckerpeelings, Schmuck uvm. - Einfach alles, was sich um Wohlfühlen und Glücklichsein dreht und dabei mit der Natur im Einklang steht!

 

Unser Team:

Ich heiße Sonja und ich kümmere mich mit meinem Team täglich mit ganzem Herzen darum, neue und nachhaltige Produkte zu finden, die Frauen und natürlich auch Männer lieben und mit denen sie entschleunigen und sich wohlfühlen können! Dafür recherchieren wir sehr oft in der ganzen Welt und haben schon manches Mal das Glück gehabt, Produkte zu finden, die man gleich ins Herz geschlossen hat.

 

Unsere Produkte:

Die meisten unserer Artikel sind handgefertigt und natürlich hergestellt. Uns sind Nachhaltigkeit und Natürlichkeit absolut wichtig. Auch müssen unsere Produkte mit dem Tierwohl vereinbar sein. Daher sind alle unsere Produkte frei von Tierversuchen. Wir unterstützen auch Länder, die wunderschöne und klassische Waren anfertigen und in die Welt entlassen möchten. Somit schließt sich der Kreis!

 

Support:

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular oder per Email schreiben - wir finden für alles eine Lösung und stehen mit Rat und Tat zur Seite!