Sichere dir 10% Rabatt auf deine erste Bestellung mit CODE: NEU10 - Kauf auf Rechnung / Kauf auf Raten

Valentinstag Aktion

Valentinstag Aktion

"Mein Schatz,

an diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist mein bester Freund/meine beste Freundin, mein/e Seelenverwandte/r und mein/e größte Stütze.

Du bringst Freude und Lachen in mein Leben und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen. Es ist schön dass es DICH gibt!"

Ja, so oder so ähnlich kann man einem geliebten Menschen sagen und zeigen, wie wichtig er für einen ist. Zum Tag der Liebe möchte man verwöhnen!

Wenn du noch nicht das passende Geschenk gefunden hast, dann schaue dich doch mal bei LaWeena.de um und entdecke unsere große Valentinstag-Aktion!

Hier entlang ⇒ zur Aktion

Valentinstag Aktion

LaWeena

auf Feb 2, 2023


Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: